Reue sieht wohl anders aus Drucken E-Mail


Er wird dem Richter den Ficker-Blick zeigen

 

Erst vor drei Tagen berichtete die Tageszeitung ÖSTERREICH über jenen 16-jährigen Tschetschenen, der an einer Prügelorgie gegen ein 15-jähriges Mädchen beteiligt war (Es gilt die Unschuldsvermutung).

 

 

Abuu S., so sein Facebook-Name, machte sich über den ÖSTERREICH-Beitrag lustig und bezeichnete sich selbst als Kieferbrecher.  Heute setzte er nach und meint auf seinem Facebook-Account wörtlich:  „Egal was der Richter gibt, ich zeige ihm den ficker Blick!“ Tja, Reue sieht wohl anders aus.  Hoffentlich weiß das der Richter ausgiebig zu würdigen, auch wenn ihm Abuu S. den Ficker-Blick zeigt.

 

*****

2017-01-06

 

Kommentare 

 
Ernst K. - 2017-01-06 10:57
Ich habe ein wenig auf dem FB Account von Abuu gelesen. Schrecklich wenn das Österreichs Zukunft ist.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
mohrli - 2017-01-07 21:18
habe selber auf seine FB-Seite geschaut!
Der hat wohl nicht mal die Baumschule geschafft. -
Und aus dem kann ganz einfach nichts Normales mehr werden!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
xmas - 2017-01-06 11:13
Hoffentlich greift der Richter ein bisserl in den Schmalztopf. Dann kann der Bursche jeden Tag seinen Ficker-Blick interessierten Zellengenossen zeigen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
crusader - 2017-01-06 12:17
Dieser arme traumatisierte wird sicher keine Zelle von innen sehen dafür wird schon irgendein von Rotgrün im endeffekt von uns bezahlter Anwalt und Psyochologe sorgen.
Besser wäre doch das er eine Woche bei den Angehörigen eines seiner Opfer wohnen müsste und deren Straffreiheit garantiert wird.
Nur so wird ihm der Ficker- Blick vergehen und evtl. andere Möchtgern Knochenbrecher davon Abhalten so einen Scheiss durch zuziehen.

Gott zum Gruß
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
mohrli - 2017-01-07 21:20
Leider ja! das sind eben die Leistung von rot-grün!

Sich für solche Leute stark machen, damit sie wengistens deren Wählerstimmen haben
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
KarlW - 2017-01-08 21:29
Es wird den Richter stark beeindrucken wenn der Abuu mit dem Ficker-Blick schaut. :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
hugin - 2017-01-06 18:23
JUGENDLICHER BEREICHERER
Diese ******* ist sicher älter als 16 und gehört sofort abgeschoben, bevor er im Häfen durchgefüttert wird und anschließend wieder seine *********-Laufbahn fortsetzt!
Die Politik muss endlich hart durchgreifen !
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
redford bertl - 2017-01-10 22:12
lautlach ! "ficker-blick"-ein 16jähriger flüchtilanten-darsteller aus afghanistan .-- wohl eher "wichser-blick" !- mit solchen Früchtchens braut sich hier was zusammen.-aber der politiker grinst blöd und schaut lieber wo er was umsonst zu fressen bekommt auf irgend einem Event.....
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
redford bertl - 2017-01-10 22:30
solche spacken verstehen nur die sprache eines ramzan kadyrov ! unsere richter sollten das wenn möglich schnellstens verstehen, sonst haben wir hier morgen die selben Verhältnisse wie in Tschetschenien oder afghanistan
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben

Die Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort in Echtzeit freigeschaltet.
Kommentare von anonymen Gästen werden erst nach Durchsicht veröffentlicht.

Sicherheitscode
Aktualisieren

 

Archiv

Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner