SPÖ-Politiker Dr. C. Baumgärtel setzt nach Drucken E-Mail


Update zu unserem Beitrag „Auf Facebook-Seite ….“

 

Möglicherweise inspirierte unser gestriger Beitrag, den stellvertretenden Vorsitzenden der SPÖ Langenzersdorf, Dr. Christoph Baumgärtel, seine Hasstiraden gegen den FPÖ-Chef fortzusetzen. So postete er heute auf seinem Facebook-Account wie folgt:

 

Screen: facebook.com  Account: Christoph Baumgärtel

 

Uns erscheint es so, als hätte der Hass von Dr. Baumgärtel auf H.C. Strache und die FPÖ bereits pathologische Züge angenommen.  Die zutiefst primitiven Kommentare des SPÖ-Politikers wollen wir nicht näher kommentieren.

 

*****

2017-01-14


 

Kommentare 

 
Fragender - 2017-01-14 20:17
Ist das sicher, dass dieser Baumgärtel Akademiker ist?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
Ernst K. - 2017-01-14 21:23
Vielleicht erhofft er sich ein höheres politisches Amt bei der SPÖ. Da ist es natürlich förderlich den Strache zu beschimpfen und zu diskreditieren.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
Müllers Büro - 2017-01-15 08:35
Mit Dr. Baumgärtel präsentiert sich wieder einmal das Niveau von Politikern der SPÖ. Denn wenn dem nicht so wäre, hätte man ihn schon längst seiner politischen Funktionen entheben müssen. Es ist nämlich nicht sein erster Verbaldurchfall .
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
kamamur - 2017-01-15 12:17
Solange die F den vorliegenden Fall als auch den verhaltensauffä lligen Anwalt rechtlich ungeschoren lässt darf sie sich über solche Rülpser nicht wundern.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
Harry_Haller - 2017-01-15 12:57
Ein Provokateur ärgert sich am meisten, wenn man ihn 'net amol ignoriert'. 8) :P
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
kamamur - 2017-01-15 13:19
@Harry Haller
Die Abkürzung trau ich mir nicht zu schreiben. Aber, gilt negieren immer oder sollte man doch irgendwann einmal reagieren?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
redford bertl - 2017-01-16 17:11
gibt es den "dr.baumgärtel" wirklich, oder ist das eine von irgendwelchen ********* erfundene kunstfigur. ??

=======================================
NETIQUETTE EINHALTEN! UND JA, DIESEN
DR. BAUMGÄRTEL GIBT ES WIRKLICH.
langenzersdorf.spoe.at/.../...
=======================================
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben

Die Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort in Echtzeit freigeschaltet.
Kommentare von anonymen Gästen werden erst nach Durchsicht veröffentlicht.

Sicherheitscode
Aktualisieren

 

Archiv

Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner