Rechtliches Verfahren gegen SPÖ-Politiker anhängig Drucken E-Mail


ERSTAUNLICH-Beiträge erzielen immer wieder Wirkung

 

 

Es freut uns immer wieder, wenn unsere Beiträge Wirkung erzielen.  So wie in diesem Fall zu unserem Beitrag vom 13.01.2017. Bleibt nur die Frage offen, ob es der SPÖ-Politiker Dr. Baumgärtel endlich gelernt hat, sich einer angemessenen Sprache zu bedienen, wenn er über politisch Andersdenkende schreibt.

 

*****

2017-02-08


 

Kommentare 

 
kamamur - 2017-02-08 08:58
Schlechte Umgangsformen wird Dr.B. immer dort zeigen, wo es für ihn gefahrlos erscheint. Eine Friedensreligio n wird er niemals kritisch beurteilen, dazu fehlen ihm die Eier und sein verbohrter Geist lässt sowas ja nicht zu. So macht er es dem Leser leicht, ihn dort einzuordnen, wo er mit seinen Äußerungen hingehört.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
paulchenpanther - 2017-02-08 09:57
Die gute Nachricht am Morgen! :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
Murx - 2017-02-09 11:08
Zitat:
Die gute Nachricht am Morgen! :lol:


Pauli,
für den Baumgärtl sicherlich nicht ... :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
Gaius Baltar - 2017-02-08 11:37
Recht so. Nur mit solchen Maßnahmen ist jenen beizukommen, die im Falle einer abweichenden Meinung sofort "Hass-Rede" schreien, selber aber austeilen dass die Tür nicht mehr zugeht.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
redford bertl - 2017-02-09 14:13
hoffentlich gibt das ordentlich "schmoiz" für den baumgärtl.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben

Die Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort in Echtzeit freigeschaltet.
Kommentare von anonymen Gästen werden erst nach Durchsicht veröffentlicht.

Sicherheitscode
Aktualisieren

 

Archiv

Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner