Die Kronen Zeitung tut Erdogan Unrecht Drucken E-Mail


"Das schwache Europa wird bald türkisch sein“

 

Heute titelt die Kronen Zeitung wie folgt:

 

 

Wir meinen, dass die Kronen Zeitung dem türkischen Präsidenten Unrecht tut, wenn behauptet wird, dass dieser völlig durchdrehe.  Sieht man sich nämlich eine vorgestrige Schlagzeile aus selbiger Zeitung (nachfolgender Screenshot) an, so dürfte Erdogan die Dinge durchaus realistisch sehen.  Auch in der rasant fortschreitenden Islamisierung Europas wird seine Aussage bestätigt.

 

 

*****

2017-04-15


 

Kommentare 

 
Müllers Büro - 2017-04-15 05:44
Treffender kann man es wohl nicht zum Ausdruck bringen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
kermit51 - 2017-04-15 08:33
Also gut 700.000 gebt Ihr freiwillig zu - und wieviele sind wirklich da ????
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
Quasar - 2017-04-15 10:46
Leider sind diese Zahlen falsch.
Und lassen wir einmal die graue Bezeichnung "Gläubige" weg.

1. Im Jahre 2014 hatten laut BMI 11 % der Bevölkerung "Islam" als Religionsbekenn tnis angegeben.
2. Im Jahre 2015 wanderten rund 150-200.000 Muslime nach Österreich zu. Die genaue Zahl ist nicht bekannt, weil an den Grenzen nicht gezählt wurde.
3. Im Jahre 2016 waren es ca. 70-100.000. Genaue Zahlen sind nicht erfasst, weil viele von ihnen nicht registriert sind.
4. Die Islamische Glaubensgemeins chaft hat keine Muslime als Mitglieder, weil sie nur Vereine als Mitglieder zulässt.

Die Ausrechnung überlasse ich jedem selbst.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
Quasar - 2017-04-15 10:48
Bei 1. waren damals aber auch die Islamischen Aleviten eingerechnet. Sie durften erst ein Jahr später die Bezeichnung Alevi verwenden.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
koenigs-tiger - 2017-04-16 05:48
Gratulation!!!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben

Die Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort in Echtzeit freigeschaltet.
Kommentare von anonymen Gästen werden erst nach Durchsicht veröffentlicht.

Sicherheitscode
Aktualisieren

 

Erstaunliches aktuell:

Archiv

Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner