Spaß mit Masse Drucken E-Mail


Hoffentlich ist er bei der Veranstaltung am 16.Mai nicht so dünnhäutig wie am Rathausplatz

 

 

Bleibt nur zu hoffen, dass keine der Seniorinnen dem "Starphysiker" Werner Gruber widerspricht.  Dieser könnte sich sonst möglicherweise wieder genötigt sehen, von seiner Masse Gebrauch machen zu wollen, wie er dies am 1.Mai 2017 am Wiener Rathausplatz angekündigt hatte.  Tja, so hat auch die Physik für ihn seinen Vorteil.

 

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

*****

2017-05-12


 

Kommentare 

 
kermit51 - 2017-05-12 20:05
***********STAR -PHYSIKER ???*******
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
Redaktion Erstaunlich - 2017-05-12 20:09
Sg. Kermit51!
So steht es zumindest in der Presseaussendun g. Und wir wollen nicht widersprechen, um nicht in Gefahr zu laufen, dass Masse gegen uns eingesetzt wird. ;-)
MfG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
Murx - 2017-05-12 21:41
... ob er ein Produkt des sozialistischen Bildungswesens ist entzieht sich meiner Kenntnis ... aber wenn man einfache physikalische Zusammenhange, die jeder Physikstudent im zweiten Semester erklären könnte, im ORF erklären darf ist man offensichtlich schon ein Star Physiker ... :lol:

ps.: ich fürchte mich nicht vor seiner Masse :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
paulchenpanther - 2017-05-13 09:47
Die Masse, die ihn augenscheinlich schon sehr krank gemacht hat, massives Übergewicht ist nicht gesundheitsförd erlich, konnte er offenbar nur durch ****** *********.

=============================================
KEINE UNBEWIESENEN TATSACHENBEHAUP TUNGEN
POSTEN. DANKE!
=============================================
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
kermit51 - 2017-05-13 16:05
Da hätte ich doch mal eine Frage:
soll das jetzt heißen Masse statt Klasse ?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben

Die Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort in Echtzeit freigeschaltet.
Kommentare von anonymen Gästen werden erst nach Durchsicht veröffentlicht.

Sicherheitscode
Aktualisieren

 

Erstaunliches aktuell:

Archiv

Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner