SP-Lindenmayr nach pietätlosem Tweet zum Rekruten-Tod rücktrittsreif Drucken E-Mail


Politische Reaktion auf unseren Beitrag „Toter Soldat für Wahlkampfzwecke missbraucht

 

"Wäre die Abstimmung anders ausgegangen, würde der junge Mann noch leben", twitterte gestern der Wiener SPÖ-Gemeinderat Sigi Lindenmayr zum tragischen Ableben eines Bundesheer-Rekruten in Horn und will mit diesem unsagbar pietät- und geschmacklosem Sager offenbar politisches Kleingeld für den anlaufenden Wahlkampf wechseln.  Das sei zudem nicht die erste Entgleisung Lindenmayrs, erinnert der Wiener FPÖ-Landesparteisekretär Stadtrat Toni Mahdalik an den Tweet im April vergangenen Jahres, in welchem er sich über die körperliche Behinderung von Nationalratspräsident Hofer lustig machte.  Das sei scheinbar noch nicht genug gewesen.

 

"Wer den Tod eines jungen Menschen für billige parteipolitische Spielchen missbraucht, ist für mich das Allerletzte und müsste sein Mandat in der Sekunde zurücklegen.  Wenn er dazu nicht Manns genug ist, muss Bürgermeister Häupl die Sache in die Hand nehmen den sofortigen Rücktritt Lindenmayrs veranlassen", fordert Mahdalik abschließend.

 

*****

2017-08-09


 

Kommentare 

 
Gaius Baltar - 2017-08-09 20:35
Diese Argumentation erinnert mich an den alten Gassenhauer: "Hätte meine Tante einen Penis, wäre sie mein Onkel".
Ob das heute noch gültig wäre? Vor allem wenn sich mein Onkel als meine Tante "fühlen" würde? Ich kann es Euch nicht sagen aber mit uns geht's bergab, das weiß ich sicher.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
KarlW - 2017-08-10 10:09
Hätte Häupl Rückgrad würde er die Entfernung Sigi Lindmayer´s von allen Parteifunktione n veranlassen...wie gesagt oder geschrieben, hätte Häupl sich eine Spur von Rückgrad bewahrt. Aber in diesem Fall hätte er auch die Zusammenarbeit mit Vassilakou längst beendet.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
KarlW - 2017-08-13 06:46
Spät aber doch!
Korr.: ... 2x Rückgrat...
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
paulchenpanther - 2017-08-10 21:01
Rückgrat? Dort wo sich dieses normalerweise befindet, hat der BGM inkl. Konsorten einen Gartenschlauch! 8)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben

Die Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort in Echtzeit freigeschaltet.
Kommentare von anonymen Gästen werden erst nach Durchsicht veröffentlicht.

Sicherheitscode
Aktualisieren

 

Archiv

Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner