SPÖ-Langenzersdorf ruft zur Revolution auf Drucken E-Mail


Vielleicht wäre es an der Zeit, dass sich der Verfassungsschutz mit diesen Genoss(innen) beschäftigt?

 

Immer wieder fällt die SPÖ-Langenzersdorf durch unsägliche Threads auf ihrem Facebook-Account auf. So auch ein Beitrag vom 11.08.2018, wie nachfolgender Screenshot unter Beweis stellt.  Die bereits an Schwachsinn grenzenden Aussagen wie - "Regierung verprasst 1 Milliarde für Luxuslimousinen !!!" oder "Dass es fürs Volk nur 12 Stunden Arbeitstage, löchrige Sandalen, 150 Euro im Monat und keine Spitäler, kein soziales Netz und kein Arbeitslosengeld mehr gibt", wollen wir gar nicht kommentieren.  Dafür ist uns die Zeit zu schade.

 

Jedoch ist uns die augenscheinliche Gewaltbereitschaft der SPÖ-Langenzersdorf diesen Beitrag wert.  Diese ruft doch tatsächlich, zur Revolution - FPÖVP muss weg !! auf.

 

 

Was das Wort Revolution bedeutet, müsste eigentlich jedem klar sein. Für jene Zeitgenossen, die sich nun vielleicht in Verharmlosung oder Unkenntnis versuchen wollen, anschließend die Erklärung aus dem Duden (Screenshot).

 

 

Durch den zusätzlich vermerkten Hinweis "FPÖVP muss weg" wird klar, dass man bei der SPÖ-Langenzersdorf nicht die Umlaufbewegung der Planeten um die Sonne und auch nicht den Kartenaustausch beim Skat meint.  Vielleicht wäre es an der Zeit, dass sich der Verfassungsschutz mit diesen Genoss(innen) beschäftigt?

 

Auch ein Beitrag vom 08.08.2018 (nachfolgender Screenshot) ist besonders widerwärtig und sollte eigentlich die Staatsanwaltschaft auf den Plan rufen:



 

*****

2018-08-16


 

Kommentare 

 
KarlW - 2018-08-18 17:10
Nun wo bleibt hier der Verfassungsschu tz und die Staatsanwaltsch aft? Herr Innenminister geben sie Weisung, wecken sie die angesprochenen Beamten aus ihrem Büroschlaf!
 
 
Quasar - 2018-08-18 21:27
Sorry, Herr Redakteur.
Der reichsdeutsche Duden ist in Österreich nicht willkommen.

Aber: Ein gewisser SPÖ-Rat namens Baumgärtl will unbedingt einen Taliban in Langenzersdorf behalten. Weil der auch Fußball spielen könne.
Sind das nicht die passenden Revoluzzer?
 

ZUM KOMMENTIEREN BITTE ZUERST ANMELDEN. DANKE!

 

Archiv

Banner
 
Banner
 
Banner