SPÖ-Langenzersdorf glänzt schon wieder mit einem geistig sinnbefreiten FB-Eintrag Drucken E-Mail


Dümmer geht’s scheinbar immer

 

Immer wenn wir glauben, dass es mit geistig völlig sinnbefreiten Beiträgen auf dem FB-Account "SPÖ-Langenzersdorf" nicht mehr tiefer gehen kann, findet sich dort jemand, der die Latte noch tiefer legt.  Auf der Internetplattform des ORF-Niederösterreich wurde heute über einen Raser berichtet, der mit seinem Auto auf der Westautobahn mit 338 km/h unterwegs war.

 

 

Und nun kommt eine FB-Meldung der „SPÖ-Langenzersdorf, die wir unter der Rubrik „Dümmer geht’s scheinbar immer“ einordnen.  Zitat: „Raser mit 338 km/h auf Hofers 140 km/h Abschitt unterwegs. Auswirkungen der unverantwortlichen FPÖVP-Politik.“

 

Nun wird sich jeder nur halbwegs normal denkende Mensch fragen, was erlaubte 140 km/h mit nicht erlaubten 338 km/h zu tun haben und warum dies eine „Auswirkung der unverantwortlichen FPÖVP-Politik“ sein soll?  Wir können nur hoffen, dass der FB-Beitrag der Genossen aus Langenzersdorf in einer Weinlaune beim Besuch eines Heurigen entstanden ist.  Jeder weiterer Kommentar erübrigt sich von selbst.

 

*****

2018-09-26

 

UPDATE - 13:30 Uhr


Wir dachten, dass obiger Facebook-Beitrag (Screenshot) der SPÖ-Langenzersdorf nicht zu toppen sei.  Wir müssen gestehen, dass wir uns geirrt haben.  Die Genossen haben sich wieder einmal selbst übertroffen.

 

 

*****

2018-09-26

 

Kommentare 

 
ferdi - 2018-09-26 22:04
in langenzersdorf scheinen nicht die hellsten roten kerzen zu leuchten. :lol:
 
 
porscheraser - 2018-09-27 09:26
Vermutlich ist der Wachsi dort der Admin..... würde zu seinen sonstigen sinnbefreiten Kommentaren passen....
 
 
Ernst K. - 2018-09-27 08:35
Diese Truppe sollte unbedingt im Kabarett auftreten. Lacherfolge sind garantiert.
 
 
KarlW - 2018-09-27 12:21
Immer mehr kristallisiert sich meine Vermutung, dass in Langenzersdorf die trübsten Funzeln der Rotfront beheimatet sind, heraus. Scheint als würde ständiger Alkoholmissbrau ch die Wahrnehmung und auch das Denkvermögen kräftigst beeinflussen.
 
 
ferdi - 2018-09-27 13:53
Zitat:
UPDATE - 13:30 Uhr

das muss satire sein. so einen hirnlosen kommentar ernst zu meinen, kann keinem normalen menschen einfallen. :cry:
 

ZUM KOMMENTIEREN BITTE ZUERST ANMELDEN. DANKE!

 

Archiv

Banner
 
Banner
 
Banner