In eigener Sache Drucken E-Mail


Sg. User(innen)!

 

Wir haben die Regeln zum Schreiben von Kommentaren wieder gelockert. Ab sofort können auch wieder nicht registrierte User(innen) Kommentare verfassen, die allerdings erst durch einen Admin freigeschaltet werden.  Die Maßnahme zur Registrierung war leider erforderlich, da die Zahl an Kommentaren, die nicht der Netiquette entsprachen, leider stark zugenommen hatte und eine Registrierung eine Art Hemmschwelle für das Verfassen derartiger Kommentare war.  In diesem Zusammenhang möchten wir nochmals ersuchen, die Netiquette einzuhalten, um nicht wieder die Kommentarfunktion einschränken zu müssen.  Danke!

 

MfG

Die Redaktion

2018-10-04


 

Kommentare 

 
Müllers Büro - 2018-10-04 21:48
Mir hat die Registrierung kein Problem bereitet, da ich mich ohnehin gepflegt ausdrücke. Im Sinne einer breiteren Diskussion finde ich aber die jetzige Lösung besser. Hoffentlich gibt es nicht wieder undiszipliniert e User, die das ausnutzen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
Wachsmann - 2018-10-04 21:52
Da werden sich schnell wieder die aufrechten rechten Recken einfinden, die in diesem Forum anonym ihre Hetztiraden ablassen. Übrigens ich habe mich auch registriert.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
ich - 2018-10-05 19:12
registriere mich prinzipiell nirgendwo.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
paulchenpanther - 2018-10-06 08:38
Jööö, der Wachsi ist aus dem körperlichen und geistigen kurzen Tiefschlaf erwacht :-)))
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
Gulpp - 2018-10-07 11:26
zitiere Wachsmann:
Da werden sich schnell wieder die aufrechten rechten Recken einfinden, die in diesem Forum anonym ihre Hetztiraden ablassen. Übrigens ich habe mich auch registriert.


... ist ja gut Wachsi ... habe ja an Dich gedacht und Mitleid empfunden ... nach allem was in den letzten Wochen in der Löwelstraße passiert ist ... Kern ganz da ... Kern halb weg ... Kern geht nach Brüssel ... Rendi halb da ... dann Rendi ganz da ... dann Kern ganz weg ... also Unruhe pur ... und Du arme Seele im Keller ... keine Ruhe zum Schlafen ... :lol: :lol: :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben

KOMMENTARE VON REGISTRIERTEN USERN SCHALTEN SICH AUTOMATISCH VON SELBST FREI. JENE VON NICHT REGISTRIERTEN USERN, WERDEN VON EINEM ADMIN FREIGESCHALTEN.

Sicherheitscode
Aktualisieren

 

Archiv

Banner
 
Banner
 
Banner