SPÖ-Ortsgruppe bezeichnet FPÖ als das Klo des Hauses Österreich Drucken E-Mail


Immer wieder Hass – und Hetzpostings von der SPÖ-Ortsgruppe Langenzersdorf

 

Interessanterweise sprechen sich Politiker(innen) der SPÖ stets gegen Hass – und Hetzpostings im Internet aus. Interessant deswegen, weil dies für ihre Ortsgruppe „Langenzersdorf“ augenscheinlich nicht gelten dürfte.  Die Genoss(innen) der besagten SPÖ-Ortsgruppe fallen laufend mit diskreditierenden und beleidigenden Postings auf Facebook auf.

 

Erst vor einigen Stunden bezeichneten sie auf ihrem Facebook-Account, die FPÖ als das Klo des Hauses Österreich.  Man darf gespannt sein, wie lange sich das die FPÖ noch gefallen lassen wird.

 

 

*****

2019-03-06


 

Kommentare 

 
KarlW - 2019-03-08 18:59
Typisch für die Kellersozen der Ortschaft Langenzersdorf. Wenn die FPÖ das Klo Österreichs sein soll, dann ist die Sozensektion Langenzersdorf das Scheißhaus Europas.
 

ZUM KOMMENTIEREN BITTE ZUERST ANMELDEN. DANKE!

 

Archiv

Banner
 
Banner
 
Banner