Da werden selbsternannte Nazijäger wieder in Schnappatmung verfallen Drucken E-Mail


Etwas Allgemeinbildung für linke Verschwörungstheoretiker

 

Nachfolgendes Foto widmen wir den selbsternannten Nazijägern, die hinter jedem Baum oder Strauch einen Nazi sehen. Diese Menschen, meist linke Verschwörungstheoretiker – wir vermuten mal, dass es sich um schwere Paranoiker handelt – sehen aber auch in Zahlen, speziell wenn die Zahl 8 mehrmals hintereinander vorkommt und noch dazu in einer Kombination mit der Zahl 1 steht, versteckte Nazicodes.

 

 

Bevor nun verwirrte linke Verschwörungstheoretiker nach dem Verfassungsschutz rufen und sich auf die Suche nach der betreffenden Volksschule machen, können wir diese beruhigen.  Die Zahl 1888, die auf dem Brunnen ersichtlich ist, hat rein gar nichts mit Nazis zu tun, sondern bezieht sich auf das Dreikaiserjahr.  Wir hoffen, dass wir ein wenig zur Allgemeinbildung der selbsternannten Nazijäger beitragen konnten.

 

*****

2019-03-10


 

Kommentare 

 
Quasar - 2019-03-11 23:07
Das würde voraussetzen, daß Antifanten gebildet wären. Da aber, nun mal, Linke grundsätzlich bildungsfern sind, würde ihnen das natürlich verborgen bleiben.
 

ZUM KOMMENTIEREN BITTE ZUERST ANMELDEN. DANKE!

 

Archiv

Banner
 
Banner
 
Banner