Nur suchen in:

Suchbegriff baumgärtel

Insgesamt 61 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
ok.-den baumgärtel gibt's also wirklich. -so weit, so schlecht.---und natürlich kann man sowas wie der baumgärtel postet eben posten.-aber dann ist man eben ein sozi. sozusagen der ************** ============================== ...
Was für eine Art Sozi ist eigentlich dieser Baumgärtel. Hat sich der überhaupt nicht im Griff? ...
Immerhin wurde Baumgärtel jetzt einmal verurteilt. Aber schade, wieder nicht - zu 150 Tagen Sozialarbeit, z.B. ...
Wann wird Frau Duzdar den Herrn Dr. Baumgärtel zum Rapport bestellen? Oder ist es Funktionären der SPÖ erlaubt Hasspostings zu verfassen? ...
dieser baumgärtel passt genau zu dem bild, das ich von einem linken habe-- ******** ============================== NETIQUETTE EINHALTEN. DANKE! http://www.erstaunlich.at/index.php?option=com_content&view=article&id=3948:in-eigener-sache&catid=1:erstaunliches ...
Dieser Dr. Baumgärtel dürfte eine Sittenbild der heutigen SPÖ wiederspiegeln. Leider ist anzunehmen, dass diese widerlichen Beschimpfungen in der SPÖ nicht nur geduldet sondern vielleicht sogar erwünscht ...
47. Nazi-Wein
(Kommentare)
wo hat dieser "Doktor" baumgärtel eigentlich promoviert? vielleicht sollte man bei seiner "Doktorarbeit" mal ansetzten ! ********* ============================== NETIQUETTE EINHALTEN. DANKE! http://www.erstaunlich.at/index.php?option=com_content&view=article&id=3948:in-eigener-sache&catid=1:erstaunliches ...
48. Nazi-Wein
(Kommentare)
Oldie, der Kerl heißt Christoph und nicht Michael ... aber die gedankliche Verbindung zwischen ************ ============================== NETIQUETTE EINHALTEN. DANKE! http://www.erstaunlich.at/index.php?option=com_content&view=article&id=3948:in-eigener-sache&catid=1:erstaunliches ...
49. Nazi-Wein
(Kommentare)
Vielleicht hat der Dr. Baumgärtel zu viel grünen Veltliner getrunken, bevor er dieses Statement von sich gegeben hat. ...
Der Baumgärtel ist ein *********! [Meine Meinung] ============================== NETIQUETTE EINHALTEN. DANKE! http://www.erstaunlich.at/index.php?option=com_content&view=article&id=3948:in-eigener-sache&catid=1:erstaunliches ...
...und mancher wurde aus karrieregründen baumgärtel bei der spö ...
Ein Kommentar des unsäglichen Baumgärtel, er muss es wohl wissen, na ja... ...
der baumgärtel ist Arzt ? echt jetz ? da sieht man wieder wohin sozialistische "Schulbildung" führt ! -- ganz genau zu solchen leuten wie dem baumgärtel ! da blicken wir doch in einen Abgrund wo es nach ...
Es ist ja nicht das erste mal, dass Baumgärtel bewiesen hat wessen Geistes Kind er ist. Mir fällt da z.B. der Vorfall mit Gabalier ein. ...
Kein Mensch der alle Tassen im Schrank hat würde die SPÖ und damit diesem Baumgärtel wählen. ...
Bei den Roten muss die Personaldecke verdammt dünn sein. Aber doch nicht so dünn, als dass Baumgärtel ein Nationalratsmandat erhalten hätte. Obwohl er beim Kern so schön geschleimt hat. ...
57. Orientalisches Märchen
(Kommentare)
Die Bankangestellten müssen laut Baumgärtel alle FP-Politiker sein. Die können ja nicht lesen und schreiben. Ich lese auch Vierzgfünf. ...
Widerlich, aber gleichzeitig nur eine Lachnummer, dieser Baumgärtel! :lol: ...
Schön, dass dieser Dr. Christoph Baumgärtel in seinem Kommentar - in welchem er in derbster Art und Weise nach meinem subjektiven Empfinden in strafrechtlich relevanter (sarkastisch betrachtet) sozialistischer ...
Schön, dass dieser Dr. Christoph Baumgärtel in seinem Kommentar - in welchem er in derbster Art und Weise nach meinem subjektiven Empfinden in strafrechtlich relevanter (sarkastisch betrachtet) sozialistischer ...
 

Archiv

Banner
 
Banner
 
Banner