"Wunder" geschehen immer wieder
Gestern postete der SOS-Mitmensch Boss, Alexander Pollak, auf seiner Facebook-Seite wie folgt:.. „Van der Bellen ist unser neuer Bundespräsident! Es ist schon ein kleines Wunder - nach dem Ergebnis des ersten Wahlgangs war das echt nicht zu erwarten.“ Nun glauben wir, zumindest zwei dieser „Wunder“ gefunden zu haben: In dem kleinen niederösterreichischen Städtchen Waidhofen an der Ybbs, gab es 9.026 Wahlberechtigte. Abgegeben wurden jedoch 13.262 Stimmen. Das entspricht einer Wahlbeteiligung von 146,9 Prozent, obwohl es eigentlich nur maximal 100 Prozent geben dürfte. Aber auch in Oberösterreich war man sehr kreativ, wie nachfolgender Screenshot unter Beweis stellt: In einem „Sondersprengel“, der als "Fliegende Kommissionen" und "Besondere Wahlbe-hörden tituliert wird, gab es 3.518 Wahlberechtigte. Abgegeben wurden jedoch 21.060 Stimmen. Das entspricht einer Wahlbeteiligung von 598,7 Prozent! Die beiden von uns angeführten Beispiele erinnern doch sehr an Wahlen in politischen Systemen, in denen der Leitsatz:..„Es ist nicht wichtig wie gewählt, sondern wie ausge- zählt wird“ ..seine Gültigkeit hat. Die FPÖ wäre gut damit beraten, die gesamten Wahlergebnisse zu durchforsten und im Verdachtsfall anzufechten. ***** 2016-05-24
|
ZUM KOMMENTIEREN BITTE ZUERST ANMELDEN. DANKE!
|
|
|
Kommentare
jachwe.wordpress.com/.../...
Wenn wir alle Gedanken sammeln: Wer weiss, was wir dann noch finden.
Sind sie auch Pendler?
Hat man strache und hofer schon gefunden?
WAHLKARTEN abschaffen!!!! Volksbegehren dazu! Den Blauen wünsche ich viel Besonnensheit, wenn die MEUTE sich um den Knochen balgt!
Bisher hat die FÖRDERUNG keine einzige Wahl gewonnen.
Und wird sie auch in Zukunft nicht
Sind die FPÖler laut schreiend auf die Strasse zum demons... ähm RANDALIEREN gegangen, wenn das Wahlergebnis nicht im Sinne der FPÖ war????
Ich geb dem linkslinken Fussvolk mal einen kleinen Tipp: Rechte sind anständige Bürger und erhalten mit ihren Steuern den Staat - also auch die ganzen linken Tachinierer
Wahlkartenstimm en gingen immer nach links!
Kleines 1 x 1 der politikkunde
kleines 1x1 der Groß-und Kleinschreibung ?
Kleiner Tipp am Rande: Versuche es mit Blockschrift.
Lass die geistige Elite unseres Landes doch einfach gewähren. Erinnern dich ihre Ergüsse nicht an den Lohnschreiberli ng des BMI(Salzkammerg utler/Richard) oder an Tito hier im Blog.Auch sie werden eher früher als später von den tatsächlichen Problemen im Lande eingeholt werden.
Dort könnt ihr dann Putin mit 123% zu eurem diktator machen
Erkennen sie Sarkasmus?
Mein steuergeld kriegt zb. Ein gudenus als vize ohne Amt und die "politleiche" stenzel die man noch schnell in den Stadtrat ad acta gelegt hat
Es heißt, einer wird gewinnen. Besonders zu beachten ist, wieviele Menschen es nun finden, mit dem Ausverkauf des Heimatlandes nicht mehr einverstanden zu sein.
Aber keine Angst, die Sieger werden ernten, was sie säen. Und, sie wissen nicht, was sie tun und auch noch erwachen, wenn ein ganzes Kuddelmuddel herrscht. Die Genderei zerbricht alles, was Anstand und Moral darstellt. Anscheinend fürchten die Sieger eine kleine Portion Ordnung. Links heißt, psychoterrorist ische Politik.
Oder würden sie zu einem Friseur gehen der sagt " ich weiss ob ich Haarschnitt kann?"eher nicht
"Weiss nicht, ob ich den Haarschnitt kann"
Trautmann,
sicher meintest du CONTENANCE.
Vielleicht solltest du als Kulturscheibenb remse zuerst die Schreibweise div. Fremdwörter lernen.
Trautmann,
guter Rat ... keine Fremdwörter verwenden besonders die, die man selbst nicht versteht.
Kleine Nachhilfe ... Contenance = Beherrschung
lt. BMI veröffentlichte n Zahlen (gültige Stimmen) für Waidhofen:
wahl16.bmi.gv.at/.../ (Wahlergebnis INKL. Briefwahl):
Hofer: 2.804
V.Bellen: 2.967
gesamt: 5.771
nochmals die (gültigen) Briefwahlergebn isse hinzuaddiert (wahl16.bmi.gv.at/.../)!!!
Hofer: 3.134
V.Bellen: 3.654
gesamt: 6788
Das ergibt dann insgesamt die ominösen 12.559 gültigen Stimmen bzw. wenn man noch die ungültigen 703 Stimmen hinzuaddiert eben 146 % abgegebenen Stimmen bzw. 13.262
Schon seltsam. Ich frage mich, ob das öfters passiert ist, ohne dass es ins Auge springt und was bedeutet das für das Ergebnis?
nur dann, wenn man die zu hohen Werte für den Bezirk "Waidhofen/Ybbs", dh. die 12.559 Stimmen bzw. 146 % der Wahlberechtigte n heranzieht! Das überhöhte 146 %-Ergebnis ist also meines Erachtens somit sehr wohl ergebnisrelevan t und alleine aus diesem Titel hat VB um 520 Stimmen mehr. Falls ein derartiger Vorgang also mehrfach stattgefunden hat, kommt aus diesem Titel schon was zusammen und es muss ja nicht immer so augenscheinlich ins Auge springen, dass die Briefwahlstimme n offenbar doppelt gezählt wurden, was dann der Fall ist, wenn die Wahlbeteiligung niedriger war. Wenn man die Detaildaten vor/nach Briefwahl analysiert, könnte man da vermutlich auf eventuelle Ungereimtheiten draufkommen, dazu braucht man aber die Daten.
In Linz gibt es lt. obigen Artikel ebenfalls eine Differenz, da die Zahl der abgegebenen Stimmen jene der Wahlberechtigte n um 17.542
Stimmen übersteigt, die Großteils VB zugeordnet wurden.
112 Stimmen sind ebenfalls nebulös, weil nicht nachvollziehbar woher der Unterschied stammt.
Wesentlich ist, dass es völlig ausreicht, wenn Ing. Hofer um 15.514 mehr Stimmen hat, als derzeit ausgewiesen ist, denn dann hat er VBellen um 1 Stimme überflügelt und das reicht für einen Sieg!!!
krone.at/.../...
Oder schreit ihr nur, weils alle tun?
Keine Lust auf Erklärungsnot?
Ihr seid eine dilettantische FPÖ-Zeitung und wollt das Land spalten. Sachliche Kritik wird nicht akzeptiert. Wie Erdogan. Bitte gehts scheißen.
Das werdets jetzt wieder posten damit ich da steh wie ein Depp, gell??
Lächerlich.
============================================
AD1. WIR WÜSSTEN NICHT, WELCHEN
KOMMENTAR VON IHNEN WIR NICHT ZUGELASSEN
HÄTTEN?!
AD2. JA, DIESEN KOMMENTAR LASSEN WIR
STEHEN, DAMIT SIE IHREN INTELLEKT UNTER
BEWEIS STELLEN KÖNNEN.
============================================
Gut, dass es Foren wie das ihre gibt,(vor allem im Investigativen Sinne),aber auch dass es eben "doch noch" das eine oder andere "Ventil" gibt, um seinen Unmut über eine immer größer werdende Fülle von Ungeheuerlichke iten die sich in diesem einst tollen, lebenswerten Land auf das man wirklich stolz sein konnte abspielen, los werden kann!
Als Mit-Poster ist man Anfangs verärgert und empört,später oftmals schockiert; nunmehr nur noch frustriert und unendlich traurig!
Traurig und frustriert, ängstlich, voller Sorge allein schon ob der Dinge und Ungeheuerlichke iten die sich in den letzten Tagen Wochen und Monaten abgespielt haben, vor allem aber, auf welches Niveau dieses Land abgetriftet ist und welch Ungemach deshalb auf uns wohl noch zu kommen mag.
Und genau dieses Niveau wiederspiegeln auch die Kommentare einiger Poster hier in diesem Forum.
Einerseits Verwunderung darüber dass derartiges überhaupt veröffentlicht wird, andererseits kann es dafür doch wohl nur einen einzigen Grund geben.
Nämlich: Dass sich diese bedauernswerten Menschen selbst vorführen und dabei gar nicht merken, auf welch geistigem-charakterlichen und Sinn-Entfremdetem Niveau sie sich auten, bzw. sie stehen!
Mit freundlichen Grüßen
Da kann man schon mal die Arbeit ruhend stellen ;)
==============================
NETIQUETTE EINHALTEN. DANKE!
==============================
Es wird ersucht keine O.T. zu posten.
Danke!
wahl.land-oberoesterreich.gv.at/.../
Die letzte Erfassung der Wahlkarten lt. Detaildaten OÖ erfolgte erste am 24.5.2016 und die Anzahl der abgegebenen Wahlkartenstimm en (12.415)
sowie diejenige der ungültigen (482)stimmt nicht mit jenen des BMI überein (abgegeben: 12.343, ungültig 410). Sind da am 24.5. noch Wahlkarten aufgetaucht und waren die alle ungültig???
BMI: abgebegene Stimmen (808239), ungültig (34.473). Die Ministeriumszah len sind 11 höher! als die vom Land OÖ veröffentlichte n Detailzahlen, obwohl ja in den Detailzahlen OÖ nachträglich aufgrund der am 24.5. korrigierten Wahlkartenstimm en noch 72 dazugekommen sind. siehe oben und siehe auch Datumsstempel bei den Detaildaten des Landes Oberösterreich. Merkwürdig. Da gab es also in den Zahlen weitere Verschiebungen.