Werbevideo für den Untergang Deutschlands

Deutscher Offizier augenscheinlich auf Krieg gebürstet

Nachfolgendes Video haben wir auf X entdeckt. Dieses ist so unglaublich, sodass wir es zuerst für ein Fake gehalten haben. Also wurde die KI bemüht um zu klären, ob das Video real ist. Dass es sich um keine Fälschung handeln dürfte, wurde uns durch die X-KI Grok bestätigt. Siehe obigen Screenshot.

Scheinbar sticht etlichen hochrangigen deutschen Offizieren, allen voran Generalleutnant Christian Freuding, der Hafer. Denn dem Video nach zu schließen, will man augenscheinlich einen Krieg vom Zaun brechen. Da wird schon von Operationslinien gesprochen und was man auf diesen voranbringen müsse, für ein Heer das kriegstüchtig ist und gewinnen kann. Der Schlusssatz „Geschwindigkeit erhöhen, Feuer frei“ lässt nicht Gutes erahnen.

Es ist nicht einmal so lange her, dass Deutschland (gemeinsam mit Österreich) Europa in den Abgrund stürzte, indem es andere Länder überfiel und dadurch den Zweiten Weltkrieg auslöste. Den obig gezeigten Clip kann man getrost als Werbevideo für den neuerlichen Untergang Deutschlands bezeichnen. Hoffentlich ist Österreich (System) diesmal klüger und marschiert nicht mit.

*****