Big Boss


McDonald´s  zog die Reißleine

Durch unseren Beitrag. „Das neue Werbegesicht bei McDonald´s Österreich“ .haben wir
den Fastfood-Riesen darauf aufmerksam gemacht,  welcher Person er eine Werbeplatt-
form  bieten  wollte.   Nämlich  einem  jungen  Mann,  der  auf  Facebook unter anderem
folgendes öffentlich postete:
Screen: facebook.com
Die Aussagen 1 und 2 beziehen sich auf das weibliche Geschlecht und können nicht miss-
verstanden werden.  Wir müssen McDonald´s Respekt zollen, denn dort zog man die Reiß-
leine  und  reagierte  sehr schnell.   Halid Arsajev wurde aus dem Rennen genommen.  Die
komplette  Werbekampagne  wurde  umgestaltet  und  der  Namen  von  Arsajev ziert auch
nicht mehr  den  Burger.   Davon haben uns heute überzeugt und sandten einen Testesser
aus.
Dass diese  Burgerkreation den Internet-Wettbewerb gewann dürfte nur daran liegen,  dass
die zahlenmäßig starke Facebook-Community von Arsajev, für ihn votete.  Unser Testesser
berichtet, dass ihn der Burger  „Big Boss“  nicht überzeugen konnte.   Er meint, dass dieser
vom  Geschmack her,  von einem normalen  Cheeseburger locker in den Schatten gestellt
wird.
An dieser Stelle möchten wir anmerken,  dass dies die subjektive Meinung unseres Test-
essers  widerspiegelt.   Allerdings  ist  es Tatsache,  dass  der  Burger  „Big Boss“  auf  der
Speisekarte  doch  etwas  anders  aussieht,  als in der Realität.   Als  Beweis  braucht  nur
obige Abbildung mit nachfolgendem Foto verglichen werden.
*****
2014-10-14