Positiver Ausgang
Und wieder konnte ERSTAUNLICH einen Erfolg verbuchen, welcher einem Leser der sich
an uns wandte zugute kam. Unser Beitrag vom 17. November 2010, über die erstaunliche
Rabattrückforderung, dürfte die Wüstenrot Versicherungs-AG zum Nachdenken angeregt
haben. Am Folgetag des Erscheinens unseres Artikels, erhielt der betroffene Ex-Geschäftsmann und nunmehriger Pensionist, folgendes E-Mail von der Wüstenrot-AG und ersuchte uns dieses zu veröffentlichen. Wüstenrot verzichtet nun auf die Rückforderung und bei der Endabrechnung er- gibt sich sogar ein Guthaben von rund 70,- Euro.
Zur Imageförderung beigetragen
In der Geschäftsleitung des Versicherers scheint ein Umdenkprozess stattgefunden zu haben.
Damit hat die Wüstenrot-AG einen positiven Schritt getan, um das angekratzte Image von
Versicherungsanstalten etwas aufzupolieren.
Es kann aber trotzdem nur jedem angeraten werden, sich Polizzen genauestens durchzules-
en und diese sofort korrigieren zu lassen, wenn diese den Versprechungen des Versicher-
ungsvertreters nicht entsprechen.
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2010-11-19