Reaktion der Wüstenrot-AG


Positiver Ausgang

Und wieder konnte ERSTAUNLICH  einen Erfolg verbuchen, welcher einem Leser der sich
an uns wandte zugute kam. Unser Beitrag vom 17. November 2010,  über die erstaunliche
Rabattrückforderung, dürfte die Wüstenrot Versicherungs-AG  zum Nachdenken angeregt
haben.
Am Folgetag des Erscheinens unseres Artikels,  erhielt der betroffene  Ex-Geschäftsmann
und  nunmehriger Pensionist,  folgendes E-Mail von der  Wüstenrot-AG und  ersuchte uns
dieses zu veröffentlichen.
Wüstenrot verzichtet nun auf die Rückforderung und bei der Endabrechnung er-
gibt sich sogar ein Guthaben von rund 70,- Euro.

Zur Imageförderung beigetragen

In der Geschäftsleitung des Versicherers scheint ein Umdenkprozess stattgefunden zu haben.
Damit  hat die Wüstenrot-AG  einen positiven Schritt getan,  um das angekratzte Image von
Versicherungsanstalten etwas aufzupolieren.
Es kann aber trotzdem nur jedem angeraten werden, sich Polizzen genauestens  durchzules-
en und  diese sofort  korrigieren zu  lassen,  wenn  diese den  Versprechungen des Versicher-
ungsvertreters nicht entsprechen.
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2010-11-19